ICONIC - Top 100 Weine

Onshore Cellars lanciert 100 ICONIC Weine für die Yachting-Industrie

Onshore Cellars freut sich, die Veröffentlichung eines neuen Buches ankündigen zu können, ICONICmit den 100 besten Weinen, die man an Bord einer Superyacht vorrätig haben sollte. Das Buch wird auf der diesjährigen MYBA-Messe in Barcelona am 23. April vorgestellt.

ICONIC wurde vom Team von Onshore Cellars zusammengestellt und ist eine Liste ihrer 100 besten Erzeuger, die auf jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit einigen der aufregendsten Weine der Welt basieren.

Edward Dunnett, Eigentümer von Onshore Cellarskommentiert: "Dieses Buch soll die Fähigkeiten der fantastischen Winzer, mit denen wir das Glück haben, zusammenzuarbeiten, und die Leidenschaft, die in ihren Weinen zum Ausdruck kommt, hervorheben. Wir hoffen, dass diese Sammlung von Interviews, Geschichten und Verkostungsnotizen sowohl Weinsammler als auch Weinliebhaber ansprechen wird, während Sie mit uns auf diese Reise gehen."

Für diejenigen, die die Meisterwerke aus der ICONICsind alle 100 Weine nach der MYBA-Show bei Onshore Cellars erhältlich, die Sammlern auch die Möglichkeit bieten, jeweils eine Kiste oder eine Flasche zu erwerben.

ICONIC steht neben einer vollständig interaktiven Website mit über 1.000 Weinen, die alle weltweit geliefert werden können. Onshore Cellars war das erste Unternehmen, das einen Online-Weinshop für die Yachtbranche auf den Markt gebracht hat. Die Website bietet sowohl die Möglichkeit, Angebote einzuholen als auch online zu bestellen, was die Beschaffung erleichtert.

Onshore Cellars wird auf der MYBA Show am Stand 49 vertreten sein und freut sich über die Teilnahme von Ridgeview Schaumwein aus England, Engel Champagner und l'Orangerie Likör aus Monaco, die allesamt exklusive Neuerscheinungen für die Yachtbranche sind.

• STEVE LENTON

KÖNNEN SIE MIR BITTE AUCH EINEN VOLLSTÄNDIGEN KATALOG UND EINZELHEITEN ZU WEINKURSEN SCHICKEN, DIE SIE UNTERRICHTEN ODER EMPFEHLEN.
    DIES IST FÜR MICH SELBST FÜR EINEN ANFÄNGERKURS & AUF MITTLEREM NIVEAU,

• Ann Landry

Ich freue mich darauf, das Buch zu erhalten und es an meinen anspruchsvollen Kunden zu schicken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.